15. Februar 2024
WIFO Night Freilassing
Begabt, beliebt und bekannt. So wurden wir für die Music Night des Wirtschaftsforum in Freilassing angekündigt. Da waren wir schon etwas stolz. Ich meine, wer wird nicht gerne so angekündigt? Aber Moment mal?! Begabt, beliebt und bekannt?! Plötzlich löste diese Alliteration folgenden Gedanken aus: Okaaaaaay, no Pressure! Die Generalprobe war eher ernüchternd, das kann man jetzt im Nachhinein ja verraten. Irgendwie hat nichts so richtig geklappt. Draußen hat es geregnet und dann wurde es...
18. Juli 2023
Vielleicht sollte ich gleich anfangs mal klarstellen, dass ich nicht dabei war, als Franzi zum ersten Mal im Proberaum auftauchte. Es war ihre zweite Probe mit uns, an der ich sie kennenlernen durfte und um ehrlich zu sein: Es war als wäre sie eh schon immer dabei gewesen. Franzi hinter dem Klavier ist wie ein kleiner Wirbelwind, der einen auf eine gute Art und Weise mitreißt. Mit dem ersten Stück, das sie uns beibrachte, stellte sie uns gleich vor die erste Herausforderung: keine Noten,...
22. Juni 2023
Wer suchet, der findet.
15. Februar 2023
Chorleitung gesucht
Wir suchen eine neue Chorleitung.